Wer kann mir helfen?
Bild
Netzwerk Kinder von Inhaftierten – Hessen
(KvI-Hessen) - Landesfachstelle
Schanzenstraße 18
35390 Gießen
0641 7 10 29
0641 7 12 24
kvi-hessen@aktion-verein.org
www.kvi-hessen.org
Bild
Auch Caritas und Diakonie haben Angebote:
Es gibt:
Beratung bei Problemen mit Geld.
Beratung bei Problemen mit der Familie.
Es gibt bei Ihnen vor Ort weitere Beratungsstellen.
Die Angebote kosten nichts und sind vertraulich.
Auskunft gibt Ihnen ihre Stadt/Gemeinde.
Bild
Sie sind alleine?
Sie haben Sorgen?
Dann können Sie die Telefon-Seelsorge anrufen:
Auch in der Nacht.
Der Anruf kostet nichts.